Besuch des Kindergarten St. Vitus Schnaittenbach am 20.2.2019

Am Mittwochvormittag verbuchte das Firmengelände bei Stefan Hirsch in Schnaittenbach einen „kleinen Besucherandrang“. 

Im wahrsten Sinne des Wortes. Der städtische Kindergarten St. Vitus Schnaittenbach kam mit einem großen Reisebus vorgefahren und besuchte die Firmengruppe Hirsch zu einer besonderen Firmenbesichtigung. Firmeninhaber Stefan Hirsch zeigte sich sehr erfreut, dass die Kinder so reges Interesse an seinen gezeigten Baumaschinen und Fahrzeugen hatten. Überrascht wurde er mit einem eigens einstudierten Lied über „Stefan der baggert“. Wer wollte, durfte einmal kleiner Kapitän der Landstraße sein und Platz nehmen auf dem Fahrersitz eines großen 40-Tonners oder auf dem Sitz eines großen Radladers die Aussicht genießen.

Herr Hirsch zeigte den Kindern seinen gesamten Betrieb. Werkstatt, Lager, Büroräume und die Logistikhallten wurden erkundet. Im Anschluss gab es für die Kleinen eine Brotzeit und für jeden Besucher einen kleinen Bagger in Miniformat zum mitnehmen. Für die Kindergartenleitung, das gesamte Mitarbeiterteam und auch für die Eltern, die ihre Kinder am Mittag bei der Firma Hirsch abholten, war der Besuch ein voller Erfolg. 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Kontakt & Anschrift

Stefan Hirsch GmbH & Co. KG
Transporte-Erdarbeiten-Logistik-Immobilien

Am Scherhübel 11
D-92253 Schnaittenbach

Telefon: 0 96 22 / 80 999 - 0
Telefax: 0 96 22 / 45 52
mobil:    0172 / 8 53 40 36

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.transporte-hirsch.de
www.mietpark-hirsch.de

Service & Downloads

Baumaschinenverleih Preisliste (PDF)
Datei herunterladen


Mietbedingungen AGB (PDF)
Datei herunterladen

Bürozeiten

Unser Büro hat für Sie geöffnet 

Montag – Freitag:

08:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr

Samstag:

08:00 – 12:00 Uhr

In den Wintermonaten November - März:
An den Samstagen geschlossen